Sprint-OL im Längmatt, 16.9.19(4)
Bei strahlendem Wetter absolvierten die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen auf dem Schulhausgelände drei OL Sprints.
Nach den ersten Übungsdurchgängen unterboten sich die Schülerinnen Schlag auf Schlag mit neuen Bestzeiten, die laufend unterboten und aktualisiert wurden.
Klassenfoto 2017/2018(1)
Schulreise 2. Klasse(34)
Ein paar Eindrücke von unserer Schulreise zum Sensorium im Rütihubelbad
Klassenfoto 2016/2017(1)
Schulreise 1. Klasse(49)
Wir durften einen tollen Tag zusammen verbringen. Wir reisten nach Bern, um zu erkunden, wo und wie unser Rubus im botanischen Garten lebt. Gegen Mittag ging es weiter in den Tierpark Dählhölzli, wo wir nach einem gemütlichen Pick-Nick und ausgiebigen Toben auf dem Spielplatz, die Eichhörnchen und ihre Spuren suchen wollten. Leider mussten wir feststellen, dass diese wohl in den letzten Jahren umgezogen sind und nicht mehr viel Zeit in diesem Waldteil verbringen. Dennoch konnten wir den wunderbaren Tag in vollen Zügen geniessen.
Klassenfoto 2015/2016(1)