Tagesschule

Die Tagesschule befindet sich im Kits Wattenwil direkt neben Schulhaus Hagen.

Die Tagesschule ist am Montag, Dienstag und am Donnerstag jeweils am Mittag und am Nachmittag geöffnet.

In der Tagesschule wird grossen Wert auf die Förderung der Sozialkompetenz und das Gemeinschaftserlebnis gelegt. Durch das Zusammenleben in der Tagesschule lernen die Kinder, sich in eine Gruppe einzuordnen und Verantwortung innerhalb einer Gemeinschaft zu übernehmen.

Wir legen Wert auf eine positive und verlässliche Zusammenarbeit mit den Eltern, Klassenlehrpersonen und Schulleitung.

Am Mittagstisch erleben die Kinder Esskultur, üben soziale Umgangsformen und erweitern ihre Selbständigkeit.

Rechte und Pflichten der Kinder sind in der Tagesschulordnung geregelt und entsprechen, soweit sinnvoll, den Regeln der Schule.

Für die Anmeldung nutzen sie den nachstehenden Link, der Sie direkt zu kiBon führt und füllen sie dazu auch das Formular Beiblatt zu Anmeldung aus.

Anmeldung über BE-Login: https://kibon.ch