image description
Schule Wattenwil

School Dance Award im Kongresszentrum Biel

Auch dieses Jahr besuchten wir den School Dance Award. Es war super! Noch nie haben wir einen so guten Rang erreicht. Wir sind stolz auf uns. Dieses Jahr waren wir 18 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. So eine grosse Gruppe waren wir noch nie. Es war sehr emotional. Mehrere positive Rückmeldungen erhielten wir für unsere Synchronität, unseren Ausdruck und das Outfit. Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr und die tolle Stimmung. Unser Ziel ist es, uns noch mehr zu verbessern.

Herzlich willkommen!

Unsere Schule wird von Kindern im Kindergarten bis und mit der 9. Klasse an drei unterschiedlichen Standorten besucht.

Zyklus 1 + 2: 15 Klassen, rund 320 Schüler:innen, 38 Lehrpersonen, 2 Schulleitende

Zyklus 3: 12 Klassen (Modell Manuel), rund 260 Schüler:innen, 30 Lehrpersonen, 2 Schulleitende

Schön, dass Sie unsere Hompage besuchen. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Rumstöbern.